Startseite

Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Im Jahre 2004 hergestellt, ist Haihong berühmte Unternehmen der Landschaftsarchitektur, es integriert Planung, Entwurf, R& D, Herstellung, Verkäufe, Bau und Dienstleistungen. Haihong-Unternehmen umfassen UNO-Bezirk Haihong Guangzhous Baiy künstliche Betriebsfabrik, hanghai Yongzhou Haihong Arts Crafts Co. Ltd, künstliche Betriebsfabrik Hunans Yongzhou Haihong. Currentlly, Haihong-Unternehmen deckt einen Bereich von über 80, 000m“, mehr ab, als 800 Angestellter, Kunden von über 100 Ländern und von Regionen kommen. Mit unserer einzigartigen und innovativen künstlerischen Art und exqusite der Unterschied zwischen dem Produktionshandwerk, sind wir Pioniere der Industrie. Es ist schwer zu sagen wirkliches und unsere künstlichen Produkte. Haihongs Produkt kann Stillstand unter schlechtem Wetter und wird, Haihong dem Führer der Industrie, so zu stehen sich verformen nicht oder verblaßt.
Z.Z. haben wir den größten Marktanteil in der Industrie und haben über 1000 anspruchsvolle Projekte abgeschlossen. Inländische Projekte umfassen den Weltausstellungs-Pavillon und der China-Pavillon, das Porzellan Guangzhou Spiele, der Fantawild-Erlebnispark, die Gruppe Evergrande Real Estate, die Shimao-Eigentums-Gruppe, die Sany-Schwerindustrie, neue die Feld-Piazza, internationale der Flughafen Guangzhous Baiyun (größter Flughafen Asias), internationale der Flughafen Shanghai Pudongs, Sheraton Hotel Group, Howard Johnson Hotel Group, das Vermögens-Global Forum 2013 (der größte einzelne Bau in der Welt), globale die Mitte Chengdus die Macao-Studio-Stadt, internationale die Versammlung Dianchi und die Ausstellungs-Mitte, bunte der Yunnan-Teleshop in Kunming, die heißen Quellen Park Dalians Sweetland und die Xi'an-Wasser Rubiks-Würfelüberseeprojekte schließen das Konferenzzentrum der Afrikanischen Union, Dubai-Mall ein (das Weltgrößte Einkaufen Mall), Agora-Mall Shree Balaji (größtes Mall Indias), Kobe-ansässige Suma Aqualife Park in größter Wasser Japans, Vietnams Park, Korea Gyeongju blaues Waterpark, Museum des 100. Jahrestages von Pjöngjang in Nordkorea, Strandurlaubsorts in Australien etc.
Als die erstklassigen künstlichen Landschaftsunternehmen in China, das Planung, Entwurf, R&D, Herstellung, Bau und Service integriert, folgen wir immer dem Prinzip " der Vertragszugehörigkeit und Kreditbefolgung " sowie " Kunden und Qualität kommen zuerst“. Wir sind bereit, mit Kunden am Vaterland zusammenzuarbeiten und sich im Ausland zusammen zu entwickeln.
Wir auch Willkommen Kunden, um uns ihre Spezifikationen oder Proben für die Verarbeitung oder unsere Firma direkt zu besuchen für die Zusammenarbeit zu schicken.

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 0

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 1

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 2

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 3

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 4

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 5

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 6

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 7

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 8

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unser Prozess

Einrichtung der Firma 2004-the in Qingdao.

2006-company entfernte nach Shanghai, umbenannt " haihong Shanghais Yongzhou Firma“, die im künstlichen palnt sepcialized ist.

Umsatz 2008-Annual mehr als 30 Millionen.

2010-Haihong gründete einen Hauptsitz in Guangzhou, hat sich entwickelt, um der Führer der künstlichen Landschaft industriell, Jahresumsatz zu sein mehr als 70 Millionen.

2013-Haihong's Hunan Fabrik nahm, Gesamtarbeitskräfte den betrieb auf u. ist Personal über 600, Jahresumsatz mehr als 100 Millionen.

2016-Haihong hat den Hauptsitz in Guangzhou; Niederlassungen in Shanghai, in Hunan, in Hong Kong u. in Korea. Verkaufsnetze sind Abdeckung Japan, Singapur, Russland, USA, Großbritannien, Deutschland, Franzosen und andere. Haihong stehen dem Führer der künstlichen industriellen Landschaft.

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 0

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 1

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil 2

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Unternehmensprofil
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Haihong

Anzahl Mitarbeiter : 501~1000

Jahresumsatz : 1,000,000,000-2,000,000,000

Gegründet : 2004

Export-PC : 50% - 60%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Zertifizierungen China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Zertifizierungen China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Zertifizierungen China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Zertifizierungen

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home

Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile

company profile

    Established In 2004, Haihong is a famous enterprises of landscape architecture, it integrates planning, design, R& D, manufacturing, sales, construction and services. Haihong enterprises include Guangzhou Baiy un District Haihong Artificial Plant Factory, hanghai Yongzhou Haihong Arts Crafts Co. Ltd, Hunan Yongzhou Haihong Artificial Plant Factory. Currentlly, Haihong Enterprises covers an area of over 80, 000m", more than 800 employee, customers come from over 100 countries and regions. With our unique and innovative artistic style and exqusite the difference between the production craft, we are pioneers of the industry. It is hard to tell real one and our artificial products. Haihong's product can standstill under bad weather and will not deform or fade, so Haihong become the leader of the industry.
    Currently, we have the largest market share in the industry and have completed over 1000 high- profile projects. Domestic projects include The World Expo Pavilion and The China Pavilion, China Guangzhou Asian Games, Fantawild Adventure Park, Evergrande Real Estate Group, Shimao Property Group, Sany Heavy Industry, New Field Plaza, Guangzhou Baiyun International Airport(Asias largest airport), Shanghai Pudong International Airport, Sheraton Hotel Group, Howard Johnson Hotel Group, 2013 Fortune Global Forum(The largest individual construction in the world), Chengdu Global Center The Macau Studio City, Dianchi International Convention and Exhibition Center, Colorful Yunnan Commercial Center in Kunming, Dalian Sweetland Hot Springs Park and Xi'an Water Rubiks Cube Overseas projects include The Conference Center Of The African Union, Dubai Mall (The worlds largest shopping mall), Shree Balaji Agora Mall (Indias largest mall), Kobe-based Suma Aqualife Park in Japan, Vietnams largest water park, Korea Gyeongju Blue One Waterpark, Museum of the 100th Anniversary of Pyongyang in North Korea, beach resorts in Australia etc.
    As the first-class artificial landscape enterprises in China that integrates planning, design, R&D, manufacturing, construction and service, we always follow the principle of"contract adherence and credit observance"as well as"customers and quality come first".We are willing to cooperate with clients at homeland and abroad to develop together.
   We also warmly welcome customers to send us their specifications or samples for processing or directly visit our Company for cooperat
ion.

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 0

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 1

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 2

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 3

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 4

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 5

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 6

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 7

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 8

 

 

 

 

 

 

 

 

View More About Us
our company

Our process

2004-the company set up in qingdao.

2006-company removed to shanghai,renamed"shanghai yongzhou haihong company'' sepcialized in artificial palnt.

2008-Annual turnover more than 30 millions.

2010-Haihong set up an headquarter in Guangzhou, has developed to be the leader of artificial landscape industrial, annual turnover more than 70 millions.

2013-Haihong's Hunan factory went into operation, total workers & staffs are over 600, annual turnover more than 100 millions.

2016-Haihong has the headquarter in Guangzhou; branches in Shanghai, Hunan, HongKong & Korea. Sales networks are cover Japan, Singapore, Russia, USA, Great Britain, Germany, French and others. Haihong become the leader of the Artificial Landscape Industrial.

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 0

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 1

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile 2

 

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory company profile
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Haihong

No. of Employees : 501~1000

Annual Sales : 1,000,000,000-2,000,000,000

Year Established : 2004

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Certification China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Certification China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Certification China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Certification

Leave a Message

We will call you back soon!