Startseite

Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie

Bescheinigung
China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory zertifizierungen
China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory zertifizierungen
Kunden-Berichte
Nach einem langen Kundschaften wir wählten Haihong-Firma vor, hochwertiger von ihren Produkten, von großen Aufmerksamkeit zu den Details und von hohen Kundenbetreuung. Sie stellten uns eine sofortige Unterstützung immer zu unserem ganzem Bedarf sicher. Sie stellten ein 一 der freiberuflichen Dienstleistung auch mit Bezug auf technische Anforderungen, Lizenzen und zu den Wartungsdienstleistungen zu einem konkurrenzfähigen Preis zu erhalten sicher.

—— Grüner Geist

Gute Produktqualität, sofortige Lieferung, konkurrenzfähiger Preis und große Unterstützung für das technische und Wartung tun sparte die Projektkosten und hilft uns, viele hohe Ansehen von unserem Kunden zu gewinnen. Jetzt schreiben wir diesen Brief, um unsere Dankbarkeit zu HAIHONG herzlichst auszudrücken, Dank für die ganze große Unterstützung und Tage der Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

—— Betriebshaus

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Anzeige im Freien

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie 0

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie 1

    Haihong-Ausstellung Hall

     

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie 2

     

    Haihong-Thema-Büro

     

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie 3

     

    Fertigungsstraße

     

    Einen Bereich von 80,000m2 und über 800 Personal u. Arbeitskräften abdeckend, hat Unternehmen Chinas Haihong seine eigene ausgezeichnete Qualität geschaffen. Qualität geschaffen von der Planung, Entwurf, r- u. d-Herstellung, Verkäufe, Bau und Service. Aufgrund seiner ausgezeichneten Qualität und Ansehens hat unsere Firma seine vermarktenden Netze über Ländern und Regionen in Südostasien, der Mittlere Osten, in Amerika, in Afrika und in Europa verlängert, in dem sie gut empfangen ist und die langfristige und stabile Zusammenarbeit beibehält.

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie 4 

  • R & D

    Da wir ein ausgezeichnetes u. enthusiastisches Team von R u. von D haben, kann es unseren Kunden maßgeschneidertes Produkt anbieten, also HAIHONH, der Vorläufer in der Industrie zu werden! Sie können den Wert unseres r- u. d-Teams darunter quantitativ bestimmen 5 typische Projekte der internationalen Ebene.

     

    (1) das größte einzelne bauliche Gebäude in der Welt - globale Mitte 2013 „das Vermögens-Global Forum-“ „Chengdus“, als „wir geehrt zu werden können die Welt von hier sehen, auch die Welt hier aufpassend“.

     

    (2) der größte Komplex des blühenden Landschaftshotels (buntes Yunnan: Stadt von Blumen) in Kunming.

    Kunming ist die Blumenstadt von China, Mutterland von Anlagen. Es ist eine Herausforderung, zum des Standards der Stadt der künstlichen Anlage zu entsprechen, die ewigen Qualitäten ist Grundbedarf.

     

    (3) Riesenrad der neue Markstein von Macao mit höchsten herein Asien - „Macao-Studio-Stadt“. Arbeit noch einmal prüfen unseres perfekten r- u. d-Teams, qualifizierter beständiger u. Feuer verzögerter UVstandard im Freien.

     

    (4) die Partnerschaft mit dem größten Bauträger in China - „EVERGRANDE“, haben wir über 200 Projekten abgeschlossen.

     

    (5) haben wir einen großen Schritt nach vorn in der internationalen künstlichen Landschaftsgeschichte, um vorbei zu genehmigen u. mit dem Topthemaparkentwickler der Welt zusammenzuarbeiten - „Erholungsort Shanghais Disney“ u. es sind Designteam von Australien.

     

    Jene fünf typischen Projekte, wie oben erwähnt, zum von HAIHONG zu zeigen ist von der Industrie hervorragend.

     

    Mit Naturschönheit, der Lieferung des Ausstellungsraums beginnen 5,000m2 ein elegantes und einfaches künstlerisches Konzept mit Haihongs eigener Fertigung, Entwicklung und Entwurf. Wir können Tausenden der verschiedenen Landschaften einschließlich Rockeries und Kaskaden, Tiere und Pflanzen, Blumenkünste, künstliche Architektur und Skulpturen anbieten.

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory Fabrik Produktionslinie 0

Kontaktdaten
Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory

Ansprechpartner: Ms. Venus

Telefon: +86 13512774552

Faxen: 86-20-36737192

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

Home

Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line

Certification
China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory certification
China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory certification
Customer Reviews
We selected Haihong company after a long scouting, higher quality of their products, big attention to details, and high customer care. They always ensured us a prompt support to all our needs. They ensured a very professional service一also with reference to technical requirements to get licenses and to maintenance services at a competitive price.

—— Green Spirit

Good products quality, prompt delivery, competitive price and strong support for the technical and maintenance do saved the project cost and help us win lots of high reputations from our customer. Now we write this letter to express our sincerely gratitude to HAIHONG, thanks for all the great support and cooperation in the past days.

—— Plant House

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Outdoor Display

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line 0

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line 1

    Haihong Exhibition Hall

     

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line 2

     

    Haihong Theme Office

     

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line 3

     

    Production Line

     

    Covering an area of 80,000m2 and over 800 staffs & workers, China Haihong Enterprise has created its own excellent quality. Quality created from planning, design, R & D manufacturing, sales, construction, and service. By virtue of its excellent quality and reputation, our company has extended its marketing networks over countries and regions in Southeast Asia, the Middle East, America, Africa, and Europe, where it is well received and maintains long-term and stable cooperation.

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line 4 

  • R&D

    Since we have an excellent & enthusiastic team of R & D, it can offer our customers tailor made product, so HAIHONH become the forerunner in the industry! You can quantify the value of our R & D team under 5 typical international level projects.

     

    (1) The biggest single constructional building in the world - "The 2013 Fortune Global Forum" "Chengdu Global Center", to be honoured as "we can see the world from here, also the world watching here".

     

    (2) The largest complex of flowering landscape hotel (Colorful Yunnan:City of Flowers) in Kunming.

    Kunming is the flower city of China, motherland of plants. It's a challenge to meet the city's standard of artificial plant, the eternal qualities are basic requirement.

     

    (3) The new landmark of Macau with the tallest Ferris wheel in Asia - "Macau Studio City". Once again to prove our perfect R & D team work, qualified outdoor UV resistant & fire retarded standard.

     

    (4) The partnership with the largest property developer in China - "EVERGRANDE", we have completed over 200 projects.

     

    (5) We have a big step forward in the international artificial landscape history, to approve by & cooperate with the top theme park developer of the world - "Shanghai Disney Resort" & it's design team from Australia.

     

    Those five typical projects as above mentioned to show HAIHONG is outstanding from the industry.

     

    Starting with natural beauty, the 5,000m2 showroom delivery an elegant and easy artistic concept with Haihong's own manufacture, development, and design. We can offer thousands of various landscapes including rockeries and cascades, animals and plants, flower arts, artificial architectures and sculptures.

     

    Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory factory production line 0

Contact Details
Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory

Contact Person: Ms. Venus

Tel: +86 13512774552

Fax: 86-20-36737192

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Leave a Message

We will call you back soon!