Startseite ProdukteKünstlicher Topiarybaum

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote

Bescheinigung
China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory zertifizierungen
China Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory zertifizierungen
Kunden-Berichte
Nach einem langen Kundschaften wir wählten Haihong-Firma vor, hochwertiger von ihren Produkten, von großen Aufmerksamkeit zu den Details und von hohen Kundenbetreuung. Sie stellten uns eine sofortige Unterstützung immer zu unserem ganzem Bedarf sicher. Sie stellten ein 一 der freiberuflichen Dienstleistung auch mit Bezug auf technische Anforderungen, Lizenzen und zu den Wartungsdienstleistungen zu einem konkurrenzfähigen Preis zu erhalten sicher.

—— Grüner Geist

Gute Produktqualität, sofortige Lieferung, konkurrenzfähiger Preis und große Unterstützung für das technische und Wartung tun sparte die Projektkosten und hilft uns, viele hohe Ansehen von unserem Kunden zu gewinnen. Jetzt schreiben wir diesen Brief, um unsere Dankbarkeit zu HAIHONG herzlichst auszudrücken, Dank für die ganze große Unterstützung und Tage der Zusammenarbeit in der Vergangenheit.

—— Betriebshaus

Ich bin online Chat Jetzt

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote
Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote

Großes Bild :  Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: HAIHONG
Modellnummer: 5K4A7488
Zahlung und Versand AGB:
Preis: Negotiable

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote

Beschreibung
Material: PET、 Holz Farbe: Bild
Verwendung: Dekoration Eigenschaft: Umweltfreundlich
Markieren:

verblassen Schwarzkiefer-Antibonsais

,

Wirkliche Noten-künstliche Schwarzkiefer-Bonsais

,

verblassende künstliche AntiKiefer

Schwarzkieferbonsais für Verkauf

Name Kiefer
Item.no 5K4A7488
Laub Plastik-, Stahldraht
Stamm/Struktur Unsere gemeißelten Stämme sind durch erfahrene Künstler völlig handgemacht, authentische schauende wirkliche Bäume zu wiederholen. Jedes feine Detail von der Barkenbeschaffenheit, Farbe und einzigartige Eigenschaften werden sachverständig lebensecht neu erstellt und gemacht.
Basis Unsere Standardbasis ist ein Plastiktopf, aber abhängig von der Anwendung für den künstlichen Baum oder die Anlage, können wir eine kundenspezifische Stahlplatte oder eine Vielzahl anderer Basis aufbauen, um Ihre Anwendung zu passen. In einem ddition stellen wir auch eine große Auswahl von Handels-planteres her, die mit unseren Bäumen und Anlagen für eine tumkey Lösung eingemacht sein können. (wir zitieren normalerweise ohne Topf oder Basis, wenn Sie nicht verlangen)
Größe Alle unsere künstlichen von und von künstlichen Anlagen werden zum Auftrag gemacht und errichtet zu den genauen Spezifikationen jedes Kunden, ob riesig oder enorm, hoch und dünn, angepasst für zuhause oder draußen oder zu jeder möglicher anderen erdenklichen Art- oder Umwelt, erwägung, treten Sie mit uns für ausführlichere Wahlen und Preiskalkulation in Verbindung

 

Produktimage

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote 0

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote 1

Innendekorations-verblassende künstliche Schwarzkiefer-Bonsai-wirkliche Antinote 2

 

 

RFQ

1.How lang dauert es, um die Proben zu versenden?
Beispielzeit ungefähr 5-15 Tage

 

2.Is, das es GUTHEISST, um mein Logo auf dem Produkt zu drucken?
Ja, informieren Sie uns bitte formal vor unserer Produktion und bestätigen Sie den Entwurf, der erstens auf unserer Probe basiert


3.What ist die Lieferfrist?
Es hängt von den Auftragsquantitäten ab und wie erschwert ihm ist. Im allgemeinen ist die Lieferfrist innerhalb 30 zu 50days nach Ablagerung.


4.What, wenn ich nicht die Vielzahl der Anlage oder des Baums ich sehe, möchte?
Wir haben eine interne Bibliothek von den Fotos, welche die Tausenden von Anlagen und von Bäumen, die wir, einzeln aufführen hergestellt haben. Möglichkeiten sind wir haben hergestellt Ihre gewünschte Pflanzensorte für einen letzten Kunden, also empfehlen wir Sie immer, mit uns in Verbindung zu treten, um Ihren spezifischen Betriebsbedarf zu besprechen.

 

5.What ist Ihr Auftrag Minimum?
Wir haben minimale Auftragsrichtlinien; jedoch können wir abhängig von der spezifischen Anfrage flexibel sein

 

Kontaktdaten
Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory

Ansprechpartner: Venus

Telefon: +86 13512774552

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hinterlass eine Nachricht

Wir rufen Sie bald zurück!

• Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory
    Green Spirit
    We selected Haihong company after a long scouting, higher quality of their products, big attention to details, and high customer care. They always ensured us a prompt support to all our needs. They ensured a very professional service一also with reference to technical requirements to get licenses and to maintenance services at a competitive price.
  • Guangzhou Baiyun District Haihong Arts & Crafts Factory
    Plant House
    Good products quality, prompt delivery, competitive price and strong support for the technical and maintenance do saved the project cost and help us win lots of high reputations from our customer. Now we write this letter to express our sincerely gratitude to HAIHONG, thanks for all the great support and cooperation in the past days.
Contact Person : Venus
Phone Number : +86 13512774552
WhatsApp : +8613327379090

Indoor Decoration Anti Fading Artificial Black Pine Bonsai Real Touch

Place of Origin CHINA
Brand Name HAIHONG
Model Number 5K4A7488
Price Negotiable

Contact me for free samples and coupons.

WhatsApp:0086 18588475571

Wechat: 0086 18588475571

Skype: sales10@aixton.com

If you have any concern, we provide 24-hour online help.

x
Product Details
Material PE、Wood Color Picture
Usage Decoration Feature Eco-friendly
High Light

anti fading Black Pine Bonsai

,

Real Touch Artificial Black Pine Bonsai

,

anti fading artificial pine trees

Leave a Message
Product Description

black pine bonsai for sale

Name Pine tree
Item.no 5K4A7488
Foliage Plastic,steel wire
Trunk/structure Our sculpted stems are entirely hand made by skilled artists to replicate authentic looking real trees. Every fine detail from the bark texture, color and unique characteristics are expertly recreated and made lifelike.
Base Our standard base is a plastic pot, but depending on the application for the artificial tree or plant, we can build a custom steel plate or a variety of other bases to fit your application. In a ddition,we also manufacture a large selection of commercial planteres that can be potted with our trees and plants for a tumkey solution.(we normally quote without pot or base if you don't request)
Size All of our artificial trees and artificial plants are made to order and built to each client’s exact specifications, whether giant or huge, tall and thin, adapted for indoors or outdoors, or any other style or environment consideration imaginable, contact us for more detailed options and pricing

 

product image

Indoor Decoration Anti Fading Artificial Black Pine Bonsai Real Touch 0

Indoor Decoration Anti Fading Artificial Black Pine Bonsai Real Touch 1

Indoor Decoration Anti Fading Artificial Black Pine Bonsai Real Touch 2

 

 

RFQ

1.How long will it take to ship the samples?
Sample time about 5-15 days

 

2.Is it OK to print my logo on the product?
Yes,please inform us formally before our production and confirm the design firstly based on our sample


3.What is the delivery time?
It depends on order quantities and how complicated it is.Generally speaking,the delivery time will be within 30 to 50days after deposit.


4.What if I don’t see the variety of plant or tree I would like?
We have an internal library of photos detailing the thousands of plants and trees we have manufactured. Chances are we have manufactured your desired plant variety for a past client, so we always recommend you contact us to discuss your specific plant needs.

 

5.What is your order minimum?
We do have minimum order guidelines; however, we can be flexible depending on the specific request